Bearbeite Videos in einfachen Schritten

Jeder kann in Minuten ein tolles Video erstellen

  • 01

    Funktionen auswählen

    Wähle die Funktion aus, die du benutzen willst
  • 02

    Videos hochladen

    Klicke auf "Hochladen", um Videoclip hinzuzufügen
  • 03

    Video produzieren

    Erhalte in wenigen Schritten ein Video in hoher Qualität

Ein rundum online Video Ersteller

Apowersoft Online Video Bearbeiter ist ein einfaches aber leustungsstarkes Tool, mit allen Funktionen, die du für tolle Videos brauchst. Bearbeite Clips online ohne unnötige Software herunterzuladen oder zu installieren. Dank der einfachen Bedienung brauchst du keine Erfahrung im Design Bereich, um coole Videos zu erstellen.

Unterstützt fast alle Video Formate

Viele Formate werden unterstützt, wie MP4, MKV, AVI, MOV, FLV, WMV, M4V, WebM, usw. Du hast die Freiheit, deine Videos von deinem lokalen Ordner auszuwählen, egal ob sie aus dem Internet heruntergeladen, auf dem Smartphone aufgezeichnet oder mit einer HD Kamera aufgenommen wurden. Neue beliebte Formate werden stets hinzugefügt, um die Support Liste stetig auszubauen.

Auf allen Plattformen verfügbar

Da dies ein web-basiertes Tool ist, ist dieses Program mit Windows und Mac OS kompatibel. Jederzeit, wenn du dein Video bearbeiten willst, musst du nur deinen Browser aufrufen und schon kannst du mit der Bearbeitung loslegen, solange du eine Internetverbindung hast. Nachdem du deine Aufgabe beendet hast kannst du die Seite schließen und deine origial Videos werden innerhalb von 24 Stunden permanent von unserem Server gelöscht.

Hohe Rendergeschwindigkeit

Unser online Video Bearbeiter eignet sich hervorragend zum Erstellen und Bearbeiten von verschiedenen Videos. Wir benutzen die neuesten Algorithmen, sodass die Erstellung des Videos schnell abläuft. Die einfach zu benutzende Benutzeroberfläche hat viele Funktionen, die bereits tausende von Nutzern geholfen hat, innerhalb von Minuten tolle Videos zu erstellen. Durchforste einfach unsere vielen Kategorien, um das perfekte Video Tool für dich zu finden.

Unsere Vorteile

Keine technische Erfahrung notwendig. Jeder kannn tolle Video im Browser erstellen.

  • Kostenlos benutzen

    Komplett kostenlos. Genieße alle Funktionen ohne Grenzen. Wir fügen nicht mal ein Wasserzeichen zu deinem Video hinzu.
  • Bequemlichkeit

    Man muss nichts herunterladen oder installieren. Greife jederzeit auf dieses Programm zu wenn du einen PC und eine Internetverbindung hast.
  • Sicherheit

    Privatsphäre garantiert. Kein Risiko, das deine Videos mit anderen geteilt werden. Deine hochgeladenen Videos werden innerhalb von 24 Stunden permanent von unserem Server gelöscht.

Warum uns wählen?

Was sagen andere?

  • John Moore

    Sehr bequemm und schön zu benutzen. Es macht alles, was ich brauche, um meine Filme zu erstellen. Ich bin ein kompletter Neuling.
  • Isadora

    Es ist einfach, kostenlos und einfach zu benutzen. Ganz toll, um Videos online zu bearbeiten. Ich liebe es!!
  • Luis Gabriel

    Ich liebe diese Webseite. Hervorragendes Tool, um online Videos zu bearbeiten ohne irgendwas herunterladen oder installieren zu müssen!

Ein komplettes Video Bearbeitungstool für dich

Hat 1,835,619 Nutzern weltweit geholfen

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter
Neu
Faq
Support
Teilen
Review
Zurück nach oben
Klicke unten, um zu installieren