Wenn die Verbindung zwischen Apowersoft Smartphone Manager und Ihrem Android Gerät fehlgeschlagen ist, werden die Kontakte, SMS und Anrufhistorien von Ihrem Gerät nicht angezeigt werden können. Daher achten Sie bitte zunächst darauf, dass die Verbindung ganz in Ordnung ist.
Falls die Verbindung zwischen Ihrem Android Gerät und Apowersoft Smartphone Manager bereits erfolgreich ist, können die Kontakte, SMS und Anrufhitorien immer noch nicht gelesen werden, kann der Hauptgrund hierfür ist, dass der Berechtigungsmanager die Zugriffsrechte von Apowersoft Smartphone Manager beschränkt hat. Zur Autorisation können Sie einfach die folgende Anleitung folgen:
Zugriffsrechte zulassen
A. Zugriffsrechte direkt über das Smartphone zulassen:
Nehmen wir uns hier Samsung Galaxy Note Edge ein Beispiel:
Öffnen Sie „Einstellungen“ auf Ihrem Handy > klicken Sie auf „Anwendungen“ > „Berechtigungen“ > „Apowersoft Smartphone Manager“ > „Alle auswählen“.
Für die anderen Smartphones bitte verweisen Sie auf Samsung Galaxy Note Edge.
B. Mithilfe von Sicherheitssoftware Zugriffsrechte zulassen:
Wenn Sie Sicherheitssoftware auf Ihrem Handy installiert haben, folgen Sie bitte die folgenden Schritte, um die Zugriffsrechte von Apowersoft Smartphone Manager zu zulassen.
Öffnen Sie zuerst die Sicherheitssoftware > klicken Sie auf „Berechtigungsmanager“ > „Anwendung“ > „Apowersoft Smartphone Manager vertrauen“ oder „Alle Berechtigungen für Apowersoft Smartphone Manager zulassen“.
C. Zugriffsrechte nach der Aufforderung zulassen:
Falls Sie über Apowersoft Smartphone Manager Kontakte, SMS, Anrufhitorien lesen, wird die folgende Aufforderung auf Ihrem Handy erscheinen. Bitte folgen Sie diese und führen Sie die Vorgänge aus.
Schnittstelle der Kontakte/SMS/Anrufhistorien aktualisieren
Nach der Autorisation öffnen Sie bitte Apowersoft Smartphone Manager > drücken Sie „Kontakte/SMS/Anrufhistorien“ > „Aktualisieren“.
Einen Kommentar schreiben